HOME ÜBER MICH MEIN HEILCOACHING HEILCOACHING - ZIELE HÄUFIGE FRAGEN WIE WERDE/BLEIBE ICH GESUND GUTSCHEINE - ANGEBOTE HEILGESANG "EINKLANG" KONTAKT

- IMPRESSUM -

Ablauf meines Heilcoachings



Ich beginne mit einem persönlichen Gespräch , zum erfassen, was dich hindert, deinen  persönlichen Weg zu gehen.  Je mehr du dich  öffnen, desto mehr und effektiver kann ich dich  unterstützen.


Gemeinsam finden wir für dich Klarheit. In  nachvollziehbaren Gedankengängen führe ich dich zu einer für dich  angenehmeren, entlastenderen  Sichtweise, die dich  befreiter sein lässt.


Mein Tip für dich:

Frage dich  immer: Wo will ich  hin? Und was brauche ich dazu?


Zuletzt werden die Blockaden  im unsichtbaren Feld aufgelöst. Du nimmst dieses Lösen über ein entspanntes, freieres  Gefühl wahr . Dinge geschehen einfach, die für deinen Verstand nicht nachvollziehbar sind. Zudem ist dieser Auflösungsprozess  sehr effektiv, wenn es um Blockaden geht, an die sie sich nicht mehr erinnern können oder sie  in zu frühem Kindesalter entstanden sind.

 

 Meine  Konzepte und Techniken

Ich habe durch verschiedene erlernte Konzepte und Techniken aus vielerlei Literatur meinem persönliches Verständnis der Zusammenhänge menschlicher Zufriedenheit entwickelt ,  aus denen meine eigene Methode „bei sich sein“ entstanden ist. 


-Effektive, lösungsorientierte Fragetechnik angelehnt

  am Prinzip der Glückstrainer von Ella Kensington

-Bei Bedarf  unterstütze ich dich bei deinen derzeitigen   Körperfehlfunktionen   außerhalb ihres Körpers (mein   persönliches Verständnis für Aurachirurgie)

-Quantenclearing

 -Auflösen von unbewussten Widerständen, Blockaden  in deinem  System.


Begriffserklärung für Blockaden/Widerstände/Negativmuster


Sie  sind letztlich einfach ausgedrückt:

Ungute Gefühle, die du stets immer wieder  neu produzierst, solange , bis du dir dessen bewusst wirst, was dahinter steckt und diese sich dann auflösen können.



Bist du auch jemand, der  viele  Bücher über  Selbstfindung  liest  und versucht, alles mit sich alleine auszumachen, aus Scham, Schuld, Angst,erkannt zu werden ect. ??


Ich kann es dir nur anbieten, gerne unterstütze ich dich dabei, es darf und kann auch  schnell und einfach gehen. Wenn du dazu bereit bist, bin ich gerne für dich da. Und das tolle ist:


Ein Heilcoaching reicht dazu!


 Und wenn es Dir wieder gut geht, dann mache dich auf deinen Weg. Wie??


Finde für Dich neue Ziele und  Herausforderungen, die dein Herz zum „tanzen“ bringen und nutze diese daraus entstehenden Lockgefühle, um dich zu erfüllen. 


Denn auch du bist einer, der ganz besondere Talente in sich trägt. Raus damit!! Die Welt braucht deine Talente, deine  Idee dazu.


Mache dich  auf deinen  Weg und gebe Deinem  Leben wieder mehr Sinn, statt es abzusitzen, abzuarbeiten, statt zuschauen, was Sie noch alles über sich ergehen lassen "müssen".


Das Leben bietet dir  ALLES!!

Denn Lebensfreude und Leichtigkeit  ist, wenn Gelegenheit auf Bereitschaft trifft.


Und Gelegenheiten gibt es immer.  Ob du  bereit dafür bist, das entscheidest immer nur du, dein ganzes Leben lang. Immer wieder. Bist  du  bereit für deine Gelegenheit??


Einer deiner ersten Schritte, dich der Leichtigkeit und Freude zuzuwenden, kann z. B. ich sein, deine Gelegenheit, zu mir zu deinem Heilcoaching zu kommen, denn du hast mich hier gefunden, bist durch Jemand zu mir empfohlen worden oder ich habe selbst mit dir gesprochen.


Wenn dich meine Zeilen, Gedanken, Erklärungen, Vorgehensweisen ansprechen, und du dich jetzt ein wenig besser schon fühlst, dann ist das ein Hinweis für dich, da wünscht sich etwas in dir (Bauchgefühl kennt jeder)


„Geh mal da hin, zu Andrea Amanja,“


Solltest du dich entscheiden, freu ich mich sehr auf deinen Anruf, oder deine Mail.


Deine Freude und Leichtigkeit , dein „Bei Dir Sein“  liegt mir am Herzen.


Andrea  Amanja  Baehren


Jetzt gleich schon?  016097590149  ;-)