HOME ÜBER MICH MEIN HEILCOACHING HEILCOACHING - ZIELE HÄUFIGE FRAGEN WIE WERDE/BLEIBE ICH GESUND GUTSCHEINE - ANGEBOTE HEILGESANG "EINKLANG" KONTAKT

- IMPRESSUM -

Mein  Coachingziel  für Dich ist…


….dass Du wieder bei Dir bist


 -Deine innere Stärke wiederfindest,

 -Deine Entscheidungskraft wieder hast

-Fähigkeitsgefühle und Klarheit erkennst

-Freude und Gelassenheit in Dir spürst  und dadurch

  zu körperlicher Genesung zurückfindest.


Wie Du Dich zuerst gut fühlen kannst, obwohl Du am Umstand

noch nichts verändert hast?


Weil alle Ziele , die Du in deinem Leben verfolgst, schon erfüllt sind. Dir fehlt nur die entsprechende Sicht, durch die du unbewusste Gefühle (Angst, Wut, Schuld, Scham…) immer wieder produzierst.    

Gemeinsam finden wir eine für dich angenehmere Sichweise, die dich wieder entspannen, aufatmen und Freude empfinden lässt. Dort begleiteich Dich gerne hin.


Warum liegt mir das so am Herzen?


Die meisten Menschen entscheiden sich für das veränderte TUN, wenn Sie einen Lebensumstand für nichtmehr angenehm empfinden. Und wenn sie im Äußeren nichts ändern, ändern sie sich, indem sie all den Frust,  Ärger, die Wut und die Ängste in eine „ Kiste“ in sich  packen, um in der Außenwelt noch korrekt und anständig dazustehen. Der trügerische Schein(„Danke, mir geht es gut!) wird aufrecht erhalten. Ein für dich selbstzerstörerischer Weg beginnt, der unabdingbar langfristig in Krankheit führt.

Wenn du dich  jetzt  entschließt, nicht deine Krankheit(Symptom) zu bekämpfen, sondern dort hin zu schauen, was zu deiner jetzigen Lage geführt hat, unterstütze ich Dich  gerne dabei.


Die Liebe zu Dir und Deine daraus zurückgewinnende Gesundheit.

Beginne dein Leben zu leben, statt es zu überleben!!!


Was erfährst du in meinem Heilcoaching?


-dein Verständnis deiner Vermeidungsmotive.

-dass  Du Dich wieder gut fühlst, und deine entschlossenen Wege  wieder gehen kannst,ohne Kampf und immensen Kraftaufwand,  Zwang, Schuld ect.

-Wie die entsprechenden Dinge in der Folgezeit mit deinem engagierten und freudigen Tun wieder wie ´´fast von selbst´´ gehen.