HOME ÜBER MICH MEIN HEILCOACHING HEILCOACHING - ZIELE HÄUFIGE FRAGEN WIE WERDE/BLEIBE ICH GESUND GUTSCHEINE - ANGEBOTE HEILGESANG "EINKLANG" KONTAKT

- IMPRESSUM -



Wie werde /bleibe ich gesund?



Diese Empfehlung und meine  Anschauung, wie wir  gesund bleiben und gesund werden, ist ausschließlich meine Meinung, und  bietet Dir eine Möglichkeit, diesen Weg der Innenschau (die Betrachtung auf dich selbst) zu wählen.


Hiermit  und mit meiner Arbeit als Heilcoach mache ich  keinerlei Heilversprechen!!!Sicherlich gibt es

viele Wege zur Genesung, letztlich zählt, wer heilt, hat recht. Es ist mir ein Anliegen, Dir  meine

 Anschauung über Gesundheit näher zu bringen. Eine einfache und verständliche  Erklärung ist z.B.:

Es gibt nur eine Gesundheit. Diese resultiert aus „rund laufender“ und frei  fließender  Energie.

Es gibt nur eine Krankheit. Diese resultiert aus verzerrter Energie, die nichtmehr „rund“ läuft.


Oder hast du schon mal über Gesundheiten nachgedacht?????

Wenn diese nicht rundlaufende Energie sich zu lange ausbreitet, zeigt sie sich irgendwann in Form von  Materie, d.H. Krankheit, die sich wiederum in unterschiedlichsten Formen (Krankheitsnamen)zeigt.

 Verzerrte Energie( wir nehmen sie durch unsere negativen Gefühle wahr)breitet  sich aus, wenn wir im Leben zu „kämpfen“ beginnen, z.B.:

 -  gegen unsere Herzens-Bedürfnisse handeln

 -  zu streng zu uns selber sein , uns unter Druck setzen

 -  uns ignorieren,

 -  uns aufgeben,

 -  letztlich dann, wenn wir dem Leben und uns selbst gerade in einem Lebensumstand  nicht vertrauen.

Beginnende Symptome  auf Körperlicher-, Gedanklicher-  und Handlungsebene

Körperliche Hinweise:

 -  Erste kleine Infekte, Niedergeschlagenheit, Erschöpfungszustände

 Gedankliche Hinweise:

 -  Grad ist alles echt hart!  Ich komm kaum noch um die Runden! Ich will was ändern, kann es aber nicht! Die anderen sind Schuld an meiner Misere. Ich habe es so satt!

Handlungshinweise:

 -  Gefühlsverdrängende Handlungen in Form von Ablenkung.

 -  Nicht mehr zur Ruhe kommen wollen, und alles dagegen unternehmen, dass dies nicht geschieht(voller Terminplaner)

 -  Aufgebend sich in sein „Schneckenhaus“ vergraben

Wir  erschaffen  wir uns schmerzliche Gefühle, die sich bei zu langer Dauer in Krankheit materialisieren.  

Letztlich gibt es für jeden Lebensumstand immer eine bessere Sichtweise, die wir uns zur Wahrheit machen können, und somit wiederum gute Gefühle nach sich ziehen. Versuche  es nicht mit positivem denken, das reicht nicht, erst wenn du es  FÜHLST, hast Du dich für eine bessere Wahrheit entschieden.

Wie dein Leben wieder zu einer rundherum runden Sache wird, und wie du dich wieder gut fühlst, das erfährst und erlebst du bei mir in einem Heilcoaching.

Das, was ich hier niederschreibe, sind  meine eigenen Worte über all meine EIGENE Erfahrung.

Auch ich war einmal schwer krank, genau durch diese Vorgänge. Ich fühlte mich gefangen in meinen Gefühlen und dachte, ich sei selbst meine Gefühle. Machtlos war ich ihnen ausgeliefert. Irgendwann war es soweit. All der Kummer wurde zu Materie. Mein Arzt verkündete mir die erschütternde Nachricht: „unheilbares und chronisches Krankheitsbild inkl. Gelenkbeteiligung.“ Eine Zeit lang konnte ich meine Finger nicht mehr gut und kraftvoll  bewegen, in manchen Phasen schmerzten zusätzlich  meine Beine und Hüftgelenke.Doch ich entschied mich, noch andere Wege zur Genesung zu gehen und erfuhr, dass ich sehr wohl meine Gefühle selbst lenken kann. Dass ich nicht meine Gefühle bin , sondern sie ausschließlich nur und selbst produziere war für mich bahnbrechend. Mein  über viele Jahre autodidaktisches Selbststudium zurück zu mir selbst zu gelangen, wer ich bin und wer ich in meinem Leben sein möchte, ließ mich auf wundersame Weise wieder genesen. Gelenkschmerzen gehören seit Jahren meiner Vergangenheit.

All mein Wissen , mein reicher Erfahrungsschatz, mein Verständnis und die passende Anwendungstechnik  für Geistheilung, mein schnelles Erkennen der Lösung für meine Klienten, sich wieder gut zu fühlen, zeichnet meine effektive Arbeit aus. Daher mein Anliegen an Dich:

 

Unterschätze niemals Deine Gefühle. Trau dich, diese zu  verändern, und Du wirst frei.


Lang anhaltende negative Gefühle (Enge, Anspannung) machen krank.


Lang anhaltende positive Gefühle (Weite, Entspannung) machen gesund.


Gerne zeige ich Dir deine neue Wahrheit, mit der Du Dich wieder gut fühlst und Deine


 Selbstheilungskräfte wieder in Kraft setzt.


Auch dein einzigartiges Wunderwerk  Körper kann wieder Genesung  finden.


Herzlichst, Andrea Baehren