HOME ÜBER MICH MEIN HEILCOACHING HEILCOACHING - ZIELE HÄUFIGE FRAGEN WIE WERDE/BLEIBE ICH GESUND GUTSCHEINE - ANGEBOTE HEILGESANG "EINKLANG" KONTAKT

- IMPRESSUM -

In meinem Heilcoaching erlebst  Du….



… durch mein gezieltes Zuhören und Nachfragen, was dich blockiert,  Deine  Sehnsüchte,Talente und dein Leben zu leben.

Wie du wieder du selbst sein kannst, und dein Leben mit Gelassenheit und Freude bereicherst. Du fühlst deinen Selbstwert, bist  dadurch  in deiner Kraft und übernimmst dein "Lebensruder"!!

Du agierst wieder mehr in deinem Leben, statt häufig nur zu reagieren.


Ich fördere deine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung!

 

Es sind die verschiedensten Lebens-Themen ,


die uns in unserem Leben emotional von Zeit zu Zeit beeinträchigen können, und wir uns manchmal nichtmehr in unserem Gleichgewicht  fühlen. Zu mir finden unterschiedlichste Menschen, man muss nicht erst ’’reif ’’  für eine Therapie sein. Jeder Mensch hat von Zeit zu Zeit was auf dem Herzen, oder ihn plagt eine Erkrankung, der er mal anders  auf den Grund gehen möchte.

Egal, was dich psychisch oder physisch derzeit bedrückt, und wie schwerwiegend Dein Thema ist, oder welchen Namen dein bestehendes Krankheitsbild durch ärztliche Diagnose bekommen hat…..


Melde dich einfach mal. Wir lernen uns unverbindlich per Telefon oder E-mail kennen und falls du das Gefühl hast,“ ja, der Andrea vertraue ich meinen derzeitigen Kummer und meine Ängste an“ dann schauen wir, wann ich dich schnellstmöglich unterstützen kann.


Kein Zustand ist so schlimm, dass man ihn nicht verändern kann. Und wenn eine Situation im Kern nicht zu ändern ist, so können wir uns von innerem Druck befreien, indem wir einen neuen Blickwinkel dazu finden. Öffne Deinen Blick zum Leben und Du bekommst, was Du Dir ersehnst.


-nur Du kannst aus Hoffnungslosigkeit Hoffnung  erzeugen,

-nur Du kannst aus Angst Gelassenheit machen

-nur du kannst deine  Machtlosigkeit in  Fähigkeit verwandeln.


Wie, das erlebst du bei mir in einem Heilcoaching.

Ich freue mich auf deine  Entscheidung, deinem Leben wieder mehr Leichtigkeit  und Freude zu schenken.


Herzlichst

Andrea Amanja